Krafttiere

Krafttiere spielen in der schamanischen Weltanschauung eine wichtige Rolle.
Ein Krafttier ist ein energetisches Wesen aus der Nicht-Alltäglichen-Wirklichkeit,
welches uns zur Seite steht.

Jeder Mensch hat von Geburt an ein Krafttier.
Krafttiere sind unsere Vitalseele.
Sie haben eine körperliche, erdige Kraft, abgelöst von Zeit und Raum.
Sie sind eigenständige Wesen, voller Mitgefühl und besitzen kein Ego.
Unsere Krafttiere stellen uns Vitalität und Gesundheit zur Verfügung.
Sie sind unsere Verbündeten.

Das Krafttier sucht dich aus.
Es sucht sich den Menschen aus, in welchem es seine Eigenschaften und Stärken wiederfindet, auch wenn diese für denjenigen noch nicht sichtbar sind.
Wir haben eine ganz individuelle Beziehung zu unserem Krafttier.

Jedes Krafttier hat eine bestimmte Qualität und Lebensweise.
Ein Tiger zum Beispiel, jagt und kann auch verspielt sein.

Er konzentriert sich leise und ist ein einziges Kraftpaket.
Seine Kraft gleicht einer Sprungfeder. Eine schnelle Entladung.
Diese Energie sucht sich ein Pendant.
Das Tier sucht sich die Ähnlichkeit.

 

Krafttierreise

In der Krafttierreise nehmen wir Kontakt zu diesem Wesen auf. Ist dieser Kontakt einmal hergestellt, können wir das Krafttier jederzeit rufen und um Unterstützung bitten.

Die Krafttierreise wird von mir angeleitet und ich begleite dich auf deiner schamanischen Reise zu deinem Krafttier. Ich bin präsent und schaffe einen vertrauensvollen Rahmen in dem du dich wohlfühlst.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.