Kleine Auszeit im Allgäu


Menschen die Ruhe und eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag suchen, finden genau hier den richtigen Ort. Das Anwesen ist von einer 2,3 ha großen Wiese umgeben.

Das Zimmer,  ( ca. 50m2 ) ein ehemaliger Kuhstall und befindet sich in einem alten, umgebauten Bauernhaus, mitten in der Natur, in Alleinlage im Allgäuer Voralpenland.
Es ist sehr geräumig, einfach und bewusst auf das Wesentliche reduziert, rustikal eingerichtet.

Es gibt einen Holzofen, der leicht zu bedienen
ist. Es gibt keine Küche, aber einen Platz, an welchem das nötige Geschirr und Gerät bereitsteht, um sich etwas zum essen oder
zum trinken zuzubereiten.
Vor dem Zimmer gibt es einen Wasseranschluß. Auch stelle ich immer genügend kaltes Wasser in Glasflaschen bereit. Das Wasser ist Quellwasser und schmeckt sehr gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um ins Bad zu gelangen, müsst ihr allerdings kurz ums Haus laufen.

Der Weg von der Einfahrt bis zum Haus beträgt etwa 100 m.
Es ist ein Feldweg und bei starker Nässe müssen die letzten Paar Meter zu Fuß zurückgelegt werden.
Nach dem Ausladen des Gepäcks bitte ich alle meine Gäste ihr Auto an der Einfahrt zu parkieren.